Emotionales Verkaufen  ist als Information, Lektüre oder Leitfaden für kreatives- und nachhaltiges Verkaufen gedacht. Dieses Buch bietet so viel Know-how um gewinnbringende Abschlüsse nachhaltig zu gewährleisten.

Ich bin seit über 30 Jahren im Verkauf  der ACTEGA Rhenania   - zur Altana Gruppe gehörend - für erklärungsbedürftige Produkte weltweit tätig. Altana ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen, das bis vor 3 Jahren noch zu den Dax 30  Unternehmen gehörte. Heute befindet sich der Konzern mehrheitlich in den Händen der Aktionärin Susanne Klatten. Durch diese Konstellation ist eine langfristige  und nachhaltige Geschäftspolitik gewährleistet.

Ich hatte dann die Möglichkeit selbständig zu arbeiten und konnte so meine Zeit und  Einkommen selbst bestimmen. Auf den sozialen Absicherungsschirm hatte ich bewusst vollkommenen verzichtet, und Umsatzmäßig bei null angefangen. Nach einer über 30 jährigen Verkaufslaufbahn habe ich „tausende“ von Verkaufsgesprächen,  Präsentationen und Preisgespräche weltweit geführt. 

Hallo ich bin Heinz Schöllgen

Wenn dein Umsatz wachsen soll ( hinsichtlich mehr Kunden und mehr Umsatz ) und du Verkäufer bist, dann kann ich helfen.  Ziel ist es, dir dabei zu helfen, deine Ziele schneller zu erreichen und ein Leben führen zu können, von dem du schon immer geträumt hast; dein Ängste und Zweifel beiseite zu räumen und den Weg frei zu machen, für ein Leben das dir alle Möglichkeiten eröffnet. Ich habe gelernt, verschiedenste Methoden für mich zu nutzen und damit schneller ans Ziel zu kommen. Wenn du motiviert und vor allem diszipliniert an deine Projekte herrangehst, wirst du effektiver sein und schneller, mehr erreichen. Wenn man von Anfang an jedes Gespräch oder Verhandlung für sich analysiert, kristallisiert sich sehr schnell ein  Leitfaden heraus,  der einem dann auch in schwierigen Fällen,  Möglichkeiten eröffnet.

Folgender Satz beschreibt perfekt meine innere Einstellung.

ICH KANN WAS ICH WILL

arrow